Leser Frage:

ich war Matchmaking dieser Mann für ungefähr pro Monat anderthalb . Wir beide haben Kinder und Zeitpläne die sein können hart.

Ich hatte ein kostenloses Wochenende, also hatten wir eine Gelegenheit zu etwas Zeit verbringen gemeinsam. Er hatte eine vorherige Verantwortung, für einen Kumpel zu sitzen. Er nie erwähnt er war Haussitter gewesen, bis er auf Weg gewesen war bedeutet|Methode} tatsächlich, und er nicht sogar frage ob ich wollte go!

Dies hat meine persönlichen Gedanken verletzt. Für mich schien es wie ein fantastisches Mini- Ferien. war wir überreagieren über nicht erwartet?

-Amber (New York)

Gina Stewarts Lösung:

Grundsätzlich, ja. Pro Monat und 1/2 von Beziehung ist nicht eine signifikante Zeitspanne für dort werden eine Erwartung, Sie in einem Kurzurlaub einzuladen oder vielleicht zu jemand anderes Wohnort.

War es nur so rücksichtslos von ihm nicht zeige er würde n’t in der Nähe sein für Ihre ändern oder handeln als Ersatz für Expert Beratung oder Lösung. Enthalten Befunde und Meinungen sollte nicht missverstanden als besonders Anleitung Informationen.

Adriennegray